Und plötzlich haben wir einen Reiterhof …

Und plötzlich haben wir einen Reiterhof …

Juli 1, 2019 0 Von Oompa Loompa

Hätte mir letztes Jahr im Sommer jemand gesagt, dass ich innerhalb eines Jahres kurz mein ganzes Leben über den Haufen werfen würde, um einen Pferdehof zu kaufen, ich hätte ihn sicherlich nicht ernst genommen. Wobei das die Untertreibung des Jahrhunderts ist – ich hätte gelacht, genickt und mich wieder über meine Tastatur gebeugt. 

Jetzt sind wir schon seit Anfang Mai im neuen Zuhause, mit so einigen Höhen aber auch Tiefen. Jeder weitere Tag wartet mit ungeahnten Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Denn es gilt, den von den Vorbesitzern in liebevoller Heimwerkerarbeit verschönerten Hof zu unserem Heim zu machen. Das Ganze natürlich unter strengster Beobachtung unseres alten Herren, Krümel! (siehe Bild 🙂 )

Achso, die Seite befindet sich aus diesem Grund natürlich auch noch im Aufbau und es fehlt noch einiges an Inhalten.