Die Gartentage können kommen!

Die Gartentage können kommen!

Juli 2, 2019 0 Von Oompa Loompa

Jährlich finden auf dem wunderschönen Schloss Tüßling die Gartentage statt. In diesem Jahr sind wir das erste Mal ein kleiner Teil davon, da unsere Weiden bei der Veranstaltung als Parkplätze genutzt werden. 

Ich muss zugeben, wir haben als totale Anfänger in Sachen Heumachen, einiges an Lehrgeld gezahlt. Aber wir hatten zum Glück ganz tolle Unterstützung seitens des Bauern, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. 

Heute Abend dürfen wir nun endlich die Füße hochlegen. Das Heu ist eingebracht und gut verstaut und die Wiesen sind ein letztes Mal kontrolliert und bereit für die unzähligen Autos.

Viel Zeit zum Durchatmen wird uns jedoch nicht bleiben. Das Haus wartet darauf renoviert zu werden und auch am Hof selber wartet viel Arbeit auf uns. Aber wär es einfach, würde es ja jeder machen. 😛

Füße